mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr werde ich auch gar keine Liste machen, denke ich.
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gerne, aber ist das nicht eine der Hauptregeln, dass eine - wie auch immer geartete - Liste existieren MUSS? Sonst würde ich für mich persönlich eine einzige Vorgabe bevorzugen, die da lautet: Im Jahr 2019 will ich xx ( = vorher festgelegte Anzahl) Spiele durchspielen.
    Das reicht meiner Ansicht nach komplett aus, wenn's irgendwo irgendwas mit JRPGs zu tun hat. Vorsatz + JRPGs = Go!

Ich nehm dich beim Wort.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich beim Wort.
    Wie beim letzten Mal lautet die Regel: Vorsatz + JRPGs. So lange du am Ende auch JRPGs in deiner Liste drin hast, ist es okay, quasi wie beim letzten Mal.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Phantasy Star beendet.
    Stand: 15/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

The Legend of Heroes - Trails of the Cold Steel beendet. Stand: 8 von 12. Das war das letzte Spiel für dieses Jahr. Leider habe ich es nicht geschafft, 12 Titel durchzuspielen, dennoch habe ich einen sehr guten Überblick bekommen, weshalb ich vor Weihnachten noch einmal die Lage sondieren werde. Und nächstes Jahr werde ich wohl doch wieder teilnehmen, aber dann mit weniger Spielen.

Ich bin gespannt, inwiefern sich das Review mit anderen Erfahrungen deckt.

Tales of Berseria ist durch, somit [18/18].

Fehlen nur noch die drei Reviews, von denen ich zwei auch bestimmt demnächst schreibe - und bei dem einen anderen muss ich gucken. Die Motivation dafür, das Ding zu schreiben ist ungefähr so groß, wie die Motivation war, das entsprechende Spiel durchzuspielen.

Bloodborne
    ~ Add-On: The Old Hunters ~

Challenge #: 12
    Der letzte Boss im Add-On von Bloodborne ist Geschichte und damit wäre auch die JRPG-Challenge 2018 abgeschlossen.

► Bloodborne Add-On: The Old Hunters
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte